Re: [Debian]: Probleme mit KDE1.1.1

On Tue, 11 May 1999, you wrote:

>mit den KDE1.1 Debian-Paketen, und davor unter SUSE.5.0, funktionierten
>bei mir alle gängigen Verknüpfungen (.txt, .tex, .dvi, .ps, .jpg, ...)
>ohne das ich sie extra einrichten mußte.
>Auch jetzt funktionieren die Verknüpfungen wenn ich kdebase auf 1.1
>downgrade.
>
>cu,
>  Heinz

 tach

also ich hatte eher probleme mit dem kde 1.1 und der qt version 1.42. dann
hatte ich gehoert das das kde 1.1 probleme mit der neuen qt macht mann solle
sich kde 1.1.1 installieren. seit dem habe ich ausser dem appfinder problem
keine, eher im gegenteil leuft besser denn je. die verknuepfungen springen
sofort an. vieleicht solltest du mal ueberpruefen ob die pfade, konfiguration
usw. in ordnung ist.

 --

Cu

Mario