Re: [Debian]: Q:update hamm->slink Fragen und noch mehr Fragen

> Hi;

> Sendmail kann sehr viel, mehr als die meisten anderen MDA (z.B. uucp).

Nein, auch smail und exim beherrschen uucp und exim beherrscht genau wie
smail ohne zusatztools auch noch bstmp, wenn man es wuenscht. Bitte
informiere dich dort erstmal bevor du so etwas erzaehlst.

Cheers
       Christian
--
There must be at least 500,000,000 rats in the United States; of course,
I never heard the story before.