Re: [Debian]: Login mit KDE

hallo Andreas,

> ich habe ein Problem mit dem Anmelden unter KDE. Das Passwort
> wird nicht anerkannt! Ich habe es mit dem root-Passwort probiert, das ging

kann es sein, dass das passwort bestimmte sonderzeichen enth"alt, die es auf
einer dt. tastatur nur mit AltGr gibt? Ich hatte mal ein passwort mit
geschweiften klammern. Das haben die KDE-screensaver nicht anerkannt. Wie so
was mit kdm aussieht, wei"s ich nicht; ist aber vielleicht dein problem.

Christoph