[Debian]: Japanisch- Support

Hallo zusammen,

was ich suche, ist ein japanisches Linux
bzw. eine Distribution mit Japanisch- Support.
Im Moment benutze ich SuSE 6.0 mit zahlreichen Updates.
Von Debian habe ich gehört, daß es da diese
JE- Erweiterung geben soll sowie auch eine
speziell japanische Version von Debian.
Weiß jemand, ob und wo man die in
Deutschland bekommt?
Wenn nein, ist JE standardmäßig in Debian
integriert oder muß ich mir 10.000 Terabyte
aus dem Netz ziehen?

Danke im Voraus,
                    Josua Groeger