Re: [Debian]: Japanisch- Support

www.debian.or.jp

> Weiß jemand, ob und wo man die in
> Deutschland bekommt?

Vielleicht brennt Dir ja einer die Pakete von .jp. Vielleicht Heiko
(www.datom.de). Der Bedarf dürfte aber eher gering sein in Deutschland :)

Ansonsten direkt in Japan bestellen:
http://www.debian.or.jp/CDROM.html

Die Seite ist auf ... japanisch!

> Wenn nein, ist JE standardmäßig in Debian
> integriert oder muß ich mir 10.000 Terabyte
> aus dem Netz ziehen?

Die Japaner arbeiten daran, ihre Erweiterungen auch in Debian verfügbar zu
machen. Einen Status darüber hab ich nicht, aber es gibt schon einige
Japanisch aufgewertete Pakete in Debian.

Marcus

--
`Rhubarb is no Egyptian god.' Debian http://www.debian.org   finger brinkmd@
Marcus Brinkmann              GNU    http://www.gnu.org     master.debian.org