Re: [Debian]: emacs und umlaute

On Sun, Apr 25, 1999 at 05:07:48PM +0200, Christian Leutloff wrote:

> mich stört das auch. Hast Du dafür mittlerweile ne Lösung gefunden?

Nein.

Ich habe mal ein bißchen auf Dejanews gestöbert. Das ist
offensichtlich ein Bug im Zusammenspiel gewisser Emacs-,
Gnus- und tm-Versionen.

Schließlich fand ich einige Zeilen Lisp für die .emacs oder
.gnus, die diese Zeichen einfach aus dem Buffer löschen
sollen. Tut sie auch. Leider die Umlaute auch - auch in
Artikeln, die nicht QP-kodiert sind. Grumpf.

Hm. Vielleicht mal nachschauen, ob bei der potato eine
deutlich neuere tm-Version dabei ist. Oder Xemacs nehmen -
ach ne, das tu ich mir doch nicht an.

  Holger