Re: [Debian]: Debian & GNOME, die Dritte?

At 15:15 14.04.99 +0200, you wrote:

>Hier nun die korrigierte und getestete Variante zum Mitschreiben:
>
>Ziel ist es, apt-get zu überlisten, die extras auf der Lehmanns-CD
>zu beachten.

[gekürzt...]
>$ mkdirhier debian/dists/local/main/binary-i386
>$ cd        debian/dists/local/main/binary-i386
>$ for i in /cdrom/extras/*; do ln -s $i `basename $i`; done
>$ cd ../../../../
>$ dpkg-scanpackages dists/local/main/binary-i386 /dev/null >
dists/local/main/binary-i386/Packages
># sources.list
>#        |===========================| <- das hier bitte anpassen
>deb file:/home/freak/mount/lin3/freak/debian local main
>$ apt-get update
>$ apt-get -s install libgtk-imlib-perl

Es funktioniert!
Nachdem ich nun die Grundlagen mittels multi_cd installiert habe, konnte
ich noch obigen Aktionen mittels apt-get upgrade bzw. dist-updgrade auf die
neusten xserver usw. aus dem extras-Verzeichnis upgraden. Einwandfrei.

Prima! :-)

Ciao, Elmar

Protect privacy, boycott Intel: http://www.bigbrotherinside.org
--