[Debian]: Sound

Hallo!

Erfolgreich neunen Kernel compiliert, automatische Einbindung von Modulen
(wie vfat, iso9660 usw.) funktioniert auch einwandfrei (mit lsmod
nachgeprüft). Aber der Sound macht noch Probleme... müßte nicht ein
/dev/sndstat existieren? modprobe sound geht, aber /dev/sndstat gibt's
trotzdem nicht...

/etc/conf.modules soll nicht mehr von Hand geändert werden steht am Anfang
der Datei. Die Optionen wir IRQ usw. für meine SB Vibra müssen aber doch
dort angegeben werden, oder? Wie füge ich diese Infos denn nicht mit der
Hand ein?

Ciao, Elmar

Protect privacy, boycott Intel: http://www.bigbrotherinside.org
--