[Debian]: Debian & GNOME, die Zweite

Moin!

Nachdem ich dank Eurer Hilfe die gnome*.debs auf der fünften CD gefunden
habe, konnte ich GNOME letzte Nacht auch installieren. Jedoch war die
Installation eine ganze Ecke schwieriger als ich mir das vorgestellt hatte.

apt konnte ich ja leider nicht nehmen, da ja kein Packages-file vorhanden
war, also habe ich mit dpkg installiert, welches aber die Abhängigkeiten
nicht automatisch auflösen konnte, da es den restlichen Inhalt des
Verzeichnisses (speziell die libs) ja nicht kannte... ich hoffe nun, daß
sich nicht die meisten Debianer mittlerweile schreiend über meine Dummheit
abgewandt haben ... sondern das man mir verrät: Wie wäre es einfacher
gegangen? Oder war das der Weg?

Ein kleines Problem ist jetzt, daß der Windowmanager (icewm-gnome) nicht
mehr automatisch gestartet wird. Oder ist Xsession da jetzt nicht mehr für
zuständig?

Und gibt's eine deutsche GNOME Mailingliste? Auf der GNOME-Website sind nur
englische... will ja nicht immer die Debian-Liste hier quälen. :-)

Ciao, Elmar

Protect privacy, boycott Intel: http://www.bigbrotherinside.org
--
Elmar_Fasel@gmx.de          UIN: 370934