[Debian]: Problem mit korganizer

Moin moin,

Ich habe mir gerade den Source von korganizer gezogen. Das configure
skript sowie make und make install liefen fehlerlos durch. Doch beim
starten bekomme ich nur einen segmentation fault, und manchmal auch
illegal instruction. :(

Installiert habe ich hier Debian 2.1 von JFL. KDE von der 5. CD
(version 1.1-19990207-2 bis auf kdesupport0g und kdesupport0g-de, die
sind ...-1).

qt1g 1.42-1 sowie qt1g-dev 1.42-1 (vor kurzem downgrade wg. anderen
problemen - siehe listenartikel) sind installiert.

Hat jemand eine idee??!

--
Ciao, DENNiS
    -=( d.konert@maXou-online.de -/- http://stud.fh-wedel.de/~ia7582 )=-