[Debian]: Umstieg von 2.0.36 auf 2.2.x kernel unter debian 2.1 --> probleme

hallo,

ich hab einige probleme beim umstieg von debian 2.1 2.0.36 auf 2.2.6

a) Sound

ich habe sound als modul kompiliert( gleiche einstellungen wie im 36
kernel) jedoch finde ich die die unterstützung für /dev/dsp nicht
wenn ich insmod sound mache kommt folgende meldung:

/lib/modules/2.2.6/misc/sound.o: unresolved symbol
sound_preinit_lowlevel_drivers
/lib/modules/2.2.6/misc/sound.o: unresolved symbol unregister_sound_dsp
/lib/modules/2.2.6/misc/sound.o: unresolved symbol
sound_unload_lowlevel_drivers

[gekürzt]

kann das vielleicht damit zusammenhängen das die module vom 36 kernel
noch da sind ?

wenn ich die soundunterstützung nicht als module sondern fest
einkompiliere erhalte ich die meldung dass ein IRQ konflikt
vorliegt..obwohl es sich um die gleichen IRQ einstellungen wie beim 36
handelte ...

b) Netzwerk ?

dies ist zwar nur ein kleines aber dennoch störendes problem ;)
beim booten erhalte ich die fehlermeldung:

/sdb1 mounted on /pub ....
SIOCADDRT: Invalid argument
SIOCADDRT: Invalid argument

die netzwerkkarte wurde zuvor aber richtig erkannt

c)in lilo.conf stand beim 36 kernel vga=9
nachdem der 2.2.6 kernel drauf war schaltet er nicht mehr in die
gewünschte auflösung

der support im kernel ist drin

so..ich hoffe jemand kann mir zu einem der probleme ein tip geben ;-)

danke schonma im voraus

bye

daniel