[Debian]: Re: Archiv dieser Liste

Jan Otto wrote:
> endlich gibt es bei jfl wieder ein archiv dieser liste.
> von September 1997 bis April 1999 sind alle mails dort
> im volltext recherchierbar.

Ich habe die Mail nach HTML gewandelt.

http://www.infodrom.north.de/Debian/debian-user-de.html

Kann dieser oder meiner oder ein aehnlicher Text, auf jeden
Fall die URLs in die welcome msg der Liste aufgenommen werden?

Am besten auch bei www.jfl.de an passender Stelle anbringen.

Gruesse,

	Joey

--
Never trust an operating system you don't have source for!

Please always Cc to me when replying to me on the lists.