Re: [Debian]: emacs, mail und char-sets

Hallo Peter,

Peter Berlau <pberlau@muenster.de> writes:

> Hi hmw,
> Danke, das scheint's gebracht zu haben :-)
>
> mit Umlauten im reply habe ich auch keine
> Probleme(sofern ich das selber beurteilen kann)
Hm, ich meine nicht einfach nur reply. Das geht wohl. Oft bekomme ich
emails mit german umlauts. Die speichere ich in einem Textbuffer und
auf FP. Wenn ich dann ein reply mache und dann mit C-x i die
gespeicherte Datei einfuege sind meist (immer?) die umlauts kapput.

[..]

> Allerdings ist das alles irgendwie "zusammengetrumpelt"
> wozu das alles gut ist weiss ich leider noch nicht
> aber vielleicht hilft es Dir etwas ??
Danke, ich werde es mal probieren.

> P.S.
> weißt Du auch noch, wie man mit tm die verschiedenen
> .signature - Files zuordnen kann ?
Aehm, nicht wirklich. Tut mir leid.

Gruesse
Michael