[Debian]: Keine Audio-Devices!

Hi Leute,

kann mir einer sagen wie ich die offentsichtlich nicht vorhandenen
audio-devices fuer meine Lehmanns distri Version 2.1 einspiele?

Welche brauch ich denn ueberhaupt?

Ich hab mal probiert die devices von SuSE 6.0 zu kopieren.
Is aber nicht, denn er bringt einige Fehlermeldungen a' la
device or resource is busy.

Ich hoffe ihr koennt mir helfen.

Koennte mir vielleicht jemand noch verraten wie ich den default route zum
Gateway (mein InetRouter) fuer den Kernel 2.2.4 eintrage, ich waere dieser
Person dann sehr zu Dank verpflichtet ; )

Vielen dank im voraus

David

--

...ein ganz normaler PC eben !