[Debian]: [KellerAndreas@t-online.de: Internet]

...bitte antworten...

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |
| 74 a3 53 cc 0b 19 - we did it!          |    Generation @           |
<ToJe> u4ea: Hmm, ist Dein Gedächtnis ein Ein-Bit-FIFO? ;-) *duck*
<u4ea> toje: Ich bin eine Frau, ich muß sowas nicht können.
(Torsten Jerzembeck und Bettina Fink auf #incubus)
--- Begin Message ---
Hallo Debian-User!

Ich haette eine Frage bezüglich Internet mit Linux.
Und zwar: Gibt es eine Möglichkeit der Verbindungsherstellung, dass man
beim Verbinden mit dem Provider nur das Passwort eingeben muss? Aus
Sicherheitsgründen möchte ich nicht, dass es gespeichert wird, oder ist
diese Bedenke unbegründet? Dameit meine ich, dass irgendjemand über das
Internet mein Passwort ausspionieren koennte und dann auf meine Kosten ins
Internet gehen koennte. Den Benutzernamen moechte ich nicht immer
eingeben, da das eine 28-stellige Zahl ist!

Vielen Dank!

Ich freue mich auf deine Antwort!

Tschüss!

Andreas