Re: [Debian]: Kernel backen!

Hi,
Kid <cr@mayers.de> wrote:

> 2.2.1 updaten wollte. Da hat mein cpp auch immer rumgesponnen. Jetzt habe
> ich ab er die Platte platt gemacht und nix vom alten System ist
> uebriggeblieben. Alles slink.

Wenn ich mich recht entsinne ist Slink nicht unbedingt ein garant,
das alle Pakete auf dem Stand sind, um mit dem 2.2.x zurecht zukommen.
Deshalb sollte man immer die Doku lesen /usr/src/blah-2.2.4/changes,
oder aehnlich, dann mit den installierten Versionen vergleichen
und eventuell updaten, dann sollte es auch funktionieren.

HTH,
	weiti
--
Demnaechst mehr in diesem Theater ....