[Debian]: Word Perfect 8

Hallo,

um mir die Downloadkosten von Word Perfect zu sparen, habe ich die Version von
der Chip 5/99 Heft-CD genommen. Vorsichtshalber habe ich Word Perfect auch so
installiert wie im Heft beschrieben, nur das Ding startet nicht. Ich bekomme
immer die Meldung:
can't load library 'libXt.so.6'
Die Library ist jedoch unter /usr/X1R6/lib installiert bzw. ein Link auf
libXt.so.6.0! Auch im WP8 Library Verzeichnis habe ich es mal mit einem Link
versucht. Leider negativ.
Hat hier schon jemand WP8 von der Chip CD zum Laufen bekommen? Oder mach ich
irgendwas falsch?

Danke
Sascha