Re: [Debian]: OT: Telekomtarif

On Tue, Apr 13, 1999 at 11:10:45AM +0200, STEFFEN KERN wrote:
> die Diskussion um schnelle Zugaenge ist eigentlich so
> ziemlich sinnlos.

Mein Reden. Ich möchte keine schnelle Verbindung, sondern eine billige und
möglichst dauerhafte. In Amerika geht das doch auch... (da kriegt man auch
1.5 Mbit 24x7 für knappe 90 Mark).

> Ab ungefaehr 9:00 Uhr ist selbst die
> Performance von hier aus der UNI im Keller,

Probier mal Uni<->Uni, das fluppt immer (zumindest bei uns ist das Backbone
ziemlich cool. ftp.de.debian.org ist schneller als lokales CD Laufwerk,
glaub ich manchmal :)

> Anders gesagt,
> kann denn der Provider ueberhaupt die hohe Geschwindigkeit
> garantieren, fuer die du ein Haufen Geld blechen musst und
> zwar nicht nur fuer die Einwahl bei ihm?

Wie wir bei Mobilkom gesehen haben, kann der noch nicht mal die Einwahl
garantieren... verdammtes Deutschland.

Marcus

--
`Rhubarb is no Egyptian god.' Debian http://www.debian.org   finger brinkmd@