Re: [Debian]: OT: Telekomtarif

On Mon, Apr 12, 1999 at 10:15:04AM +0000, Christian Roth wrote:

> Schneller aber nur vom Provider bis zum Verteiler. Dann wird die
> Bandbreite auf die 20 - 50 Haushalte die an dem Verteiler haengen
> verteilt. Man wir sehen was da an Schnelligkeit noch uebrigbleibt. Aber
> wenn man bedenkt, dass ja nicht immer alle online sind dann koennte es ja
> doch sehr schnell sein. Man wir sehen...

Ah, danke für die Erklärung. Im Endeffekt würde es mir aber nicht s aus
machen, zurück zu 28.8 oder sogar 14.4 zu gehen, wenn ich 24x7 connectivity
habe und wenig bezahlen muß... 20-50 Haushalt hört sich nicht viel an, aber
das hängt natürlich von einigem ab... ich kann mir vorstellen, daß da auch
je nach Bedarf nachgerüstet werden kann...

Naja, leider noch alles Vapour Ware. *sigh*

Marcus

--
`Rhubarb is no Egyptian god.' Debian http://www.debian.org   finger brinkmd@
Marcus Brinkmann              GNU    http://www.gnu.org     master.debian.org