Re: [Debian]: Debian & GNOME, die Zweite

On Wed, Apr 14, 1999 at 01:23:43PM +0200, Elmar Fasel wrote:

> Das habe ich versucht, aber die Verzeichnisstruktur auf der CD passte
> irgendwie nicht, so daß multi_cd das extras-Verzeichnis nicht scannen
> konnte. Naja, egal.

Bei multi_cd hat man ggf. auch noch Probleme, weil der die CDs ja
selber an ein bestimmte Stelle mounten will. Wenn man Platz hat, würde
ich also die Pakete zuerst auf Festplatte kopieren und dann das
Verzeichnis dort angeben.

--
marko  -  Nordisch by Nature

 "And sanity is a full-time job in a world that is always changing"
                                            'Sanity' - Bad Religion -