Re: [Debian]: Telekomtarif

On Tue, Apr 13, 1999 at 12:31:55AM +0200, Marko Schulz wrote:

> In den beiden Freistunden bezahlt man dann nur 3Pf Verbindungsentgelt?

Ja - doch: Die wollen noch tatsaechlich fuer *jede* Einwahl (nicht nur in
den Freistunden) einmalig 6Pf. Danach laeuft es dann nach obigen Prinzip.
Wie ich das zu verstehen habe, werde ich erst bei der naechsten Rechnung sehen.
Das wuerde bedeuten, dass in den beiden Freistunden je Einwahl gesammt
6Pf + 3Pf/Einheit faellig sind.

Tschuesz
	Steffen