Re: [Debian]: Telekomtarif

Marcus Brinkmann hat ueber "Re: [Debian]: Telekomtarif" geschrieben:
> Warum (und zu welchen Zeiten) ist T-Online billiger?

T-Online loehnt ab 1.4. nur noch 6Pf/Minute (3Pf Online, 3Pf
Verbindungsentgelt) und zwar rund um die Uhr.
Wobei ich nicht weiss, was telekoma an Grundgebuehr fuer t-offline
haben will und ob da nun auch "Freistunden" drin sind oder nicht...
Und dann ist natuerlich eine online-Verbindung zur Uni ueber
Telekom-City-call bei 12Pf/90sec. Sprich bei 2min bist Du 24Pf los,
und bei T-Online nur 12Pf.
In der tags-zeit.

Ist natuerlich ganz doof....

Schoen waere, wenn die Telekom dieses Verbindungsentgelte-Tarif auch
fuer Einwahl zum Uni-Netzt boete.
Sie sponsoren ja schon (zumindest in Darmstadt) die Ascends und die
Leitungen.
Demnaechst wird die TU-Darmstadt 16*30 (==480 B-Kanaele) haben, die
saemtlichst von der .T... gesponsort wurden, dann werden die sich
schon nicht ins eigene Fleisch schneiden und dafuer auch noch die
Einwahl von 12Pf/90sec - 12Pf/240sec auf durchweg 3Pf/60sec machen,
die waeren ja schoen d00f ....  *heul*

CU
--
\o/
Michael Thies                  ---                  michael@thies.org

Der Pfarrer predigt über Alkoholismus:
"... und immer, wenn ich einen Betrunkenen aus dem Wirtshaus
schwanken sehe, möchte ich ihm zurufen: 'Mein Freund, du bist
auf dem falschen Weg, kehre um!'"