Re: [Debian]: CD-RW mounten

On Mon, Apr 12, 1999 at 06:45:38PM +0200, Sven Falk wrote:
> [...]

gewagte Behauptung, die ich so nicht unterschreiben würde.

> Die Frage ist, ob auch paket-writing unter Linux unterstützt wird, damit
> man die CD-RW als Wechsellaufwerk ansprechen kann. Normales Brennen ist ja
> kein Problem.

IIRC steht auf der Homepage von cdwrite, daß paketweises Schreiben
noch nicht unterstützt wird. Dies könnte der Autor wohl zwar machen,
es fehlt aber die weitere Infrastruktur im Kernel oder so.

--
marko  -  Nordisch by Nature

 "And sanity is a full-time job in a world that is always changing"
                                            'Sanity' - Bad Religion -