Re: [Debian]: CD-RW mounten

Hallo Marko,

Du schriebst am Dienstag, den13. April 1999 00:51
Betreff: Re: [Debian]: CD-RW mounten

> gewagte Behauptung, die ich so nicht unterschreiben würde.

Mensch habt Ihr denn keine Perspektiven?

Man wird doch wohl noch traeumen duerfen! :-)

Ich weiss schon dass meine Betrachtungsweise etwas zu optimistisch anmutet,
aber kommen wir in einem Jahr darauf zurueck.

Im Jahr 1992 haben mich einige "Insider" der damaligen Computerbranche
fuer verrueckt erklaert, als ich mich zu behaupten getraute *NIX als eines
der zukuenftigen OS zu bezeichnen. Diese Leute haben damals *NIX fuer tot
erklaert! (Ich hingegen hatte schon damals das Netz der Netze in meine
Betrachtungen mit einbezogen)

Heute wuerden diese "Insider" blass werden angesichts der Erfolge von Linux
und anderen *NIX'en.

Ausserdem findest Du fuer alle Anwendungsgebiete genuegend Software,
und stuendlich wird es mehr. Es wird auch in Zukunft, durch das gesteigerte
Interesse der Massen die Geschaeftemacherei mit Linux zunehmen. (haben
wir zum Teil ja schon)

Ich behaupte jetzt mal, dass geschaetzte 70% der Computerfachzeitschriften
sich jetzt schon eingehend mit Linux beschaeftigen und laufend Software
auf Ihren Heft-CD's anbieten.

Also lasst mich weiter traeumen, den wenn meine Prognosen und Trauemereien
sich weiterhin _so_ verwirklichen wie bisher, koennen
_wir_ "Linuxer" uns nicht beklagen. :-)

In diesen Sinne,

Andreas.

--