[Debian]: Re: Problem mit procmail und exim

On Fri, 09 Apr 1999, Reha Alev wrote:

> Spoolverzeichnis von Exim haengen. In den logs findet sich folgende
> Fehlermeldung:
>
> Mein .forward sieht so aus :

Oh ja, den Fehler habe ich auch mal gemacht.  Lösche .formail und
alles sollte OK sein.  In der Exim Konfiguration wird .procmail
automatisch ausgewertet und stört sich wahrscheinlich mit dem zweiten
Aufruf in .formail.  Leider steht nichts davon in der Dokumentation,
so daß ich es erst mitbekommen habe, als sich ein paar Listen
beschwert haben.

Nils