Re: [Debian]: Bug in Debian 2.1 ??

On Fri, 9 Apr 1999, Nico Schumacher wrote:

> Date: Fri, 09 Apr 1999 08:34:31 +0200
> From: Nico Schumacher <ns@uniserve.de>
> To: debian-user-de@jfl.de
> Subject: [Debian]: Bug in Debian 2.1 ??
>
> Hallo
>
> Ich habe eine Unschönheit in der Debian 2.1 gefunden.
> Ich wollte weg von SuSE, wollte aber unter /var meine Mails / News
> und andere Dinge nicht verlieren also nur /, /opt und /usr gelöscht.
> Bei der installation des Basissystems brach die Debian immer ab.
> Ich habe dann festgestellt, dass bei der Suse die News-Logs in eine Datei
> [...]

mach kein "mix", den das bringt nix!  setze debian komplett neu auf.
Ich bin auch umgestiegen (nach 5 suse) und es hat wenig Zweck das
zu mischen, da im detail die unterschiede zu groß sind.
An zu vielen Ecken habe ich mir die Nase gestoßen, das einzigste was ich
übernommen habe, sind 'n paar Konfigurationsdatein.

have more fun with debian,
                            Andreas