[Debian]: Bug in Debian 2.1 ??

Hallo

Ich habe eine Unschönheit in der Debian 2.1 gefunden.
Ich wollte weg von SuSE, wollte aber unter /var meine Mails / News
und andere Dinge nicht verlieren also nur /, /opt und /usr gelöscht.
Bei der installation des Basissystems brach die Debian immer ab.
Ich habe dann festgestellt, dass bei der Suse die News-Logs in eine Datei
und bei Debain in ein Verzeichniss gespeichert werden. und das konnte beim
enttaren nicht angelegt werden.

also vorher von Hand löschen. Vielleicht sollte bei der Debian dies
vor dem enttaren ueberprueft werden.

--

MfG

Nico Schumacher