Re: [Debian]: s: einen fuer mich brauchbaren debian mirror

Hallo!

On Mon, Apr 05, 1999 at 11:45:30AM +0200, tom schlangen wrote:
> hi,
>
> seit ein paar wochen habe ich massive durchsatzprobleme
> an dem von mir bis dato genutzen mirror auf
> ftp.uni-erlangen.de.
>
> hat jemand einen tip fuer mich, auf welchem mirror
> ich's mal mit mehr aussicht auf erfolg probieren
> koennte? bitte keine adressen im DFN; das ist
> leider wirklich voellig aussichtslos :-/
>
>    tom

Tja, ich habe mir mal die Mühe gemacht, alle Mirrors durchzutesten, und
dann source.rfc822.org für den schnellsten befunden.

Versuchs mal mit dem, oder traceroute einfach mal alle Mirrors und such dir
dann einen aus.

Ich bin jedenfalls begeistert, immer maximale Übertragung bisher!

--
Ciao, Arne P. Boettger

PGP KeyID FD1445A5, 2048 bit, 1999/03/24 Arne P. Boettger <apb@createx-gmbh.de>
Key fingerprint = 32 62 7F 71 06 FB 7A 12  44 97 B0 FD E7 22 A8 86