Re: [Debian]: LJet3p druckt alles 3-mal

Hallo Gerhard,

Du schriebst am Sonntag, den 04. April 1999 18:28
Betreff: Re: [Debian]: LJet3p druckt alles 3-mal

>Hallo Andreas,
>
>Ich bin alle mir zugaenglichen Quellen durchgegangen,

Scheinbar doch nicht. ;-)

>bevor ich hier gepostet habe, also RTFM (online -
>da ich noch nicht herausgefunden habe, wie man die HOWTOs
>komfortabel lesen kann),

Hab ich mir bereits gedacht.

>Wo steht nun also die Antwort in der Printing-HOWTO? Ich bin
>dort und an anderer Stelle nicht fuendig geworden:

Printing -HOWTO Abschnitt 5:

----- cut -----
[.....]

If you'd like more information on LPRng, check out the
http://www.astart.com/lprng/LPRng.html  LPRng Web Page.  Future
versions of this HOWTO will include information on using both LPRng
and regular lpd.
----- cut -----

Auf dieser Web-Seite gibt es einen Link zur LPRng-HOWTO. Wenn Du
jedes Kapitel nacheinander anklickst und dann abspeicherst kanns Du es
dann in aller Ruhe Offline lesen. Das ist unter Win9x, WinNT, OS/2
ja auch nicht anders.

>Printing HOWTO: "7. How to set things up, basic",
>Printing Usage HOWTO "2. Printing under Linux",
>                     "3. Printing files",
>                     "4. Miscellaneous Items"
>Configuration HOWTO "2.12 Printer Configuration"
>gaben alle nichts her...

Dein Problem sitzt zwischen Keyboard und Burostuhl. :-)

Nach wie vor noch immer so. ;-)

Herzliche Ostergruesse an Alle.

Andreas.

--