[Debian]: dpkg - liste

Hi,
wahrscheinlich habe ichs übersehen, sorry
aber:
wie kann ich dpkg dazubringen nicht mehr benötigte
Infos über packages zu löschen die nicht installiert sind

Desired=Unknown/Install/Remove/Purge
| Status=Not/Installed/Config-files/Unpacked/Failed-config/Half-installed
|/ Err?=(none)/Hold/Reinst-required/X=both-problems (Status,Err: uppercase=bad)
pn  libgtk-dev      <none>
un  libgtk1.1-doc   <none>
ii  libgtk1.1.6     1.1.6-1
die "pn und un" infos würde ich gerne löschen, wenn das geht,

Danke

--
Peter Berlau
pberlau@muenster.de