[Debian]: Re: mutt: beantwortete Mails

Jens Benecke <jens@pinguin.conetix.de> wrote:

> wie setze ich Flags von Nachrichten auf 'beantwortet', i.e. 'r'?

Das macht Mutt eigentlich automatisch...
Ansonsten kannst Du aber mit w (set-flag) alle Flags einzeln setzen
und mit W (clear-flag) wieder einzeln löschen.

> mutt ist hier sehr ungenau, wenn ich via 'l' die Anzeige auf
> bestimmte Nachrichten beschränke, zeigt er mir fast keine als
> beantwortet an.

Vielleicht liegt das daran, daß Du keine beantwortet hast ;-)
Anders kann ich mir das eigentlich nicht erklären, denn Mutt schreibt
beim Beantworten einer Mail in die Mail selbst rein, daß sie
beantwortet wurde (X-Status: A). Probleme sollte es eigentlich nur
geben, wenn Du eine Antwort zurückstellst (postpone) und später
zurückholst, wenn Du zwischenzeitlich den Folder gewechselt hast. Hast
Du noch andere Probleme beobachtet, dann wäre es schön, wenn Du diese
reporten könntest.

> Außerdem "vergißt" er, daß manche Nachrichten beantwortet wurden.

Unter welchen Umständen tritt das auf?

> DA ich aber nach genau *dem* Kriterium sortieren lasse, ist dies
> etwas nervig. :-(

Logisch.

Tschoeeee

        Roland

 PGP: 1024/DD08DD6D   2D E7 CC DE D5 8D 78 BE  3C A0 A4 F1 4B 09 CE AF