Re: [Debian]: mp3-Player

foo_fighter01@gmx.net wrote:

> Hi,
>
> ich habe den ganzen Thread eigentlich nur überflogen, was bei mehr als 400
> mails pro Tag ja auch nicht anders geht.
> Welche Version von x11amp hast du installiert? Welche Version von mpg123?
> Hast du das Problem bei allen mp3's oder nur bei bestimmten? Ich hatte mal
> ähnliches Problem mit einem Heroes del Silencio song, den ich aus dem
> Internet runtergeladen habe.
>
> Bye,
>   Herbert

Nein, mit den Songs hat es auch nichts zu tun, die sind alle in Ordnung,
da ich sie ja mit mpg123 abspielen kann. x11amp spielt keinen einzigen
Song richtig ab (zu langsam und übersteuert hört es sich irgendwie an).
An Versionen hab ich mpg123 0.59o-2 (ist der einzige Player, der keine
Probleme macht) und x11amp 0.7-7 installiert. mpg123 war bei der Distri
dabei, x11amp hab ich aus dem Web geladen (als Binary).

Tschau ________Thorsten