[Debian]: pine

Hallo Leute,

entschuldigt die (vielleicht) daemliche Frage:
hat jemand von Euch pine mit einem IMAP-Server laufend?
Ich mache das naemlich, aber der Zugriff auf Ordner dauert unertraeglich (naja, ziemlich ;-) lange.
Koennte mir einer derjenigenwelchen vielleicht seine config schicken?
Ich habe naemlich den Fehler gemacht auf communicator-45 zu "updaten" ohne das alte File (4.07) noch zu haben.
Jetzt klappt IMAP-maessig gar nix mehr :-(

Ich sauge mir grad den neuen Comm., aber ich moechte doch im Notfall pine benutzen (oder gibt's fuer IMAP Alternativen?!?)

Danke fuer die Antworten!!!

Frank