Re: [Debian]: suse 6.0 (kernel 2.2)

On Sun, Mar 28, 1999 at 11:40:52PM +0200, Martin Halbach wrote:
> hi,

Tach,

> ich habe heute eine pc zeitschrift gesehen, mit der suse 6.0 (kernel
> 2.2) verkauft wird, für 7,50 !
> Allerdings eine evaluation Version. (was bedeutet das in dem
> zusammenhang? das ich nach 30 tagen registrieren muss oder das irgendwas
> dann auch nicht mehr geht???)

Quatsch, solche Machenschaften gibt's hier nicht...
Die ist bestimmt nicht vollständig, sondern enthält bloß das Hauptsystem,
was aber für den normalen Gebrauch genügen wird.

> Und ist das ein gutes Linux?

Naja, nach welchen Aspekten man das entscheidet ist relativ...
Ich ziehe Debian vor, aber jedem das seine.
Wenn du dich aber mit Debian nicht anfreunden kannst, probiere sie doch
einfach aus. Falsch machen kannst du bei dem Preis ja nichts...

> Sollte man das vielleicht nehmen, bei dem
> Schleuderpreis?

Der Preis alleine macht's noch nicht, aber wie gesagt - kannst's ja testen...

bis dann....

--
ciao,
         Marco Beck