Re: [Debian]: Probleme mit Kernel 2.2.x

AM Thu, Mar 25, 1999 at 06:15:44PM +0100, schrieb Tim Weippert:
> Hi,
> 1. Syslogd/klogd:
> Beim booten bekomme ich Meldung ("CAnnot create /dev/log"..) Dadurch wird
> der Sysklogd nicht gestartet.

Vielleicht irgendeine Option vergessen?

> 2.gpm mag auch nicht

Entsprechenden Maus-Treiber übersehen? Oder "generic serial support"
vergessen?

> 3.X läuft auf einem 2.2.x Kernel ebenfalls nicht, da er die Verbindung
> zum X-Server nicht herstellen kann (weder VGA, SVGA noch S3 Server).

k.A. Netzwerk installiert? Unix domain sockets?

Eddie.
Eduard Bloch
edi@ka.linux.de /* http://www.inka.de/~zombie/eb */
Zombie_ auf #linux.de, #inka.de

The cost of living has just gone up another dollar a quart.
		-- W.C. Fields