[Debian]: Probleme mit Kernel 2.2.x

Hi,

ich habe seit dem der 2.2.0er Kernel draussen ist immer mal wieder
versucht auf eben solchen (2.2.0(1,2,3)) upzugraden. Jeweils mit
mässigem Erfolg. Zurückgeblieben sind folgende Probleme:

1. Syslogd/klogd:
Beim booten bekomme ich Meldung ("CAnnot create /dev/log"..) Dadurch wird
der Sysklogd nicht gestartet.

2.gpm mag auch nicht

3.X läuft auf einem 2.2.x Kernel ebenfalls nicht, da er die Verbindung
zum X-Server nicht herstellen kann (weder VGA, SVGA noch S3 Server).

Ich habe Hamm mit apt upgegradet und die Changes in der Kernel Dokumentation
auch durchgeführt. Eigentlich sollte mein System soweit vorbereitet sein
für 2.2.x Kernel. Aber die o.genannten Probleme bekomme ich einfach nicht
in den Griff. Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und kann mir da etwas
weiterhelfen ?

Danke,

	Tim

--