Re: [Debian]: Probleme mit Kernel 2.2.x

Marco Beck <M.Beck@saarnet.de> wrote:

> --qDbXVdCdHGoSgWSk

> Hallo,

> Mit dem Erscheinen der 2.2er Serie hat die Entwicklung der 2.0er=20
> uebrigens kein Ende. So ist mittlerweile 2.0.37pre9 schon draussen
> und Alan Cox schreibt auch schon von Plaenen bezueglich 2.0.38...

Das der 2.0.x weiter entwicklet wird weiss ich, aber was mir nicht so
ganz klar ist, ob dann in den folgenden 2.0.x auch teile des neuen
2.2.x enthalten sind, oder wie soll das weitergehen ? Weshalb diese
Spaltung ? Wird in die 2.0.x dann etwas enthalten sein, was im 2.2.x
nicht ist , oder anders herum ?

Fragen über Fragen, weiss jemand Antworten, oder kann mir sagen, wo
ich meinen Wissensdurst diesbezüglich stillen kann ?

Bye,

	Tim

--
Demnaechst mehr in diesem Theater ....