Re: [Debian]: your mail

Morgen,

ich habe den Anfang verpasst, darum entschuldige ich mich schonmal
fuer Redundanz und Fehlinterpretation ;-).

Michael Thies <Michael@Thies.org> writes:

> Andreas Keller hat ueber "" geschrieben:

Du willst Linux und Sinnlos ueber Lilo starten? Aber es wird beim
booten immer nur Sinnlos gestartet?

[...]

Dann muss hier aber /dev/hda stehen. Dann benutzt Lilo den MBR. Mit
boot=/dev/hda4 benutzt lilo nur die Partition hda4 und im MBR duerfte
noch der Bootrecord von Sinnlos stehen. Vielleicht hilft Dir das.

[...]

Gruesse
hmw