[Debian]: Re: your mail

Andreas Keller hat ueber "" geschrieben:
> Hallo!
>
> Um deine Fragen zu beantworten...
>
> Lilo wird gar nicht gestartet (beim Systemstart wird nur "Windows 95 wird
> gestartet" und nirgends "LiLo" angezeigt!!!!)
>
> LiLo habe ich mehrmals gestartet (das Programm!) und auch einmal
> die Dateien mit Dselect gelöscht und wieder installiert
>
> Infos zur Lilo.conf (als Anlage beigelegt):
> hda1 = C: Win95
> hda4 = Linux

> boot=/dev/hda4
> root=/dev/hda4
> install=/boot/boot.b
> map=/boot/map
> [...]

Da bin ich jetzt etwas ueberfragt. Daher auch wieder das Cc an
debian-user-de@jfl.de, das ist eine debian-Mailingliste, an die auch
Deine urspruengliche Mail gesendet wurde (von Thomas Roessler oder
Roland Rosenfeld oder so).

Da gab es auch noch weitere Tips, ich werde Dir den einen, den Du
nicht hast noch forwarden.

CU all
--
\o/