Re: [Debian]: Glanzlicht der Presse

Gisbert Kempen hat ueber "[Debian]: Glanzlicht der Presse" geschrieben:
> Sorry, I can't resist ...
>
> Bei Linux - der Verband ist in Arnsberg ansässig - handelt es sich um ein
> Betriebssystem, das über das Internet verbundene Programmierer aus vielen
> Ländern gemeinsam entwickelt haben. Linux konnte sich nach Firmenangaben
> inzwischen als Nischen-Konkurrenz zu klassischen Systemen wie Windows von
> Microsoft etablieren.
[...]
> Jüngstes Projekt ist die Arnsberger Firma "xxx", bedeutender Hersteller von
> "yyy". Dort hat Delta Internet nach eigenen Angaben erstmals in Deutschland
> eine Infrastuktur an Informationstechnik installiert, die Linux mit KDE auf
> jeden Arbeitsplatz bringt.

*outch*
Das ist doch wohl nicht wahr, oder?

> PPS:
> Ich bin in keiner Weise mit einer der o.g. Firmen oder Personen verbunden.

Gut dass Du das hier noch mal klarstelltest, wir dachten schon, Du
willst jetzt Werbung fuer Delta machen, weil die ja Linux herstellen
und erfunden haben *argh*

CU und habt ein schoenes Linux-Wochenende
--
\o/
Michael Thies                  ---              thies@really.argh.org

"Angeklagter, haben sie für die Tatzeit ein Alibi?" - "Nein,
Herr Richter, bei dem Einbruch hat mich niemand gesehen."