Re: [Debian]: kaudioserver

On Sat, Mar 20, 1999 at 01:06:36PM +0100, Rene Wuttke wrote:
: Hallo Liste,
:
: ich habe gerade per dselect von hamm auf slink upgegraded. Läuft bisher auch
: alles proper nur ich habe ein Problem mit KDE 1.1.
:
: Die Pakete qt1g (1.42 aus potato), kdelibs2g, kdebase, kdebase-i18n und
: kdesupport0g sind installiert wenn ich jedoch den kaudioserver starten will
: gibt es immer folgende Fehlermeldung:
:
: kaudioserver: error in loading shared libraries
: /usr/X11R6/lib/libkfile.so.2: undefined symbol: __pure_virtual
:

kde-1.1 ist oft mit einem Compiler uebersetzt, der obigen Fehler
produziert.  Versuche es mal mit neuerem kde-1.1, es ist wohl inzwischen
nochmal uebersetzt.

    Viele Gruesse aus Dresden
    Heiko Schlittermann
--