[Debian]: Network unreachable?

Tach zusammen,

habe nen zweiten ISP aufgetan, habe auch brav seinen DNS in die
/etc/resolv.conf eingetragen (sogar an erster Stelle und die anderen
Einträge darin mit # auskommentiert), Connect geht auch, aber ich
bekomme beim z.B. ping www.irgendwas.de die Meldung "Unknown Host" und
beim ping 171.24.200.100 dann die Meldung "ping: sendto: network is
unreachable".

Hab es genauso mit pppconfig konfiguriert, wie meinen ersten Provider,
dort funktioniert auch alles prima weiterhin, nur wenn ich "pon
zweiterprovider" mache, treten die Fehler auf.

Was mache ich falsch?

Ziemlich verwirrt ...    Frederick

--
Why don't women have brains?
They don't have a penis to carry it around in.