Re: [Debian]: =?iso-8859-1?Q?SO50_Inst._hängt??Date: Sun, 14 Mar 1999 14:48:44 +0100

Mike Dietrich wrote:

> Hallo,
> auf der Konsole gedacht bzw. geeignet ist, wollte ich mir das SO50 Paket
> installieren.
> Gesagt, getan. Ich komme aber nur bis zur Eingabe des Benutzerschlüssels und
> dann ist Sense, sprich es tut sich nichts mehr. Der Rechner hängt sich zwar
> Hat jemand mal nen Tip für mich wie ich das SO50 auf die Platte bekomme?

.sversionrc mal checken. Manchmal wird da die so5 nicht eingetragen.
Hatte ich auch mal. Keine Ahnung warum. Auf einem rechner lief es und
auf einem anderen wieder nicht. Kann an so4 liegen, das vorher drauf
war.

--
Alexander Lipponer - DH 9 IAL