[Debian]: =?iso-8859-1?Q?SO50_Inst._hängt??Date: Sun, 14 Mar 1999 14:48:44 +0100

Hallo,

ich bis gleich noch mal.
da Linux ja nicht nur als Serverplattform resp. Netzwerk-OS und zum hacken
auf der Konsole gedacht bzw. geeignet ist, wollte ich mir das SO50 Paket
installieren.
Gesagt, getan. Ich komme aber nur bis zur Eingabe des Benutzerschlüssels und
dann ist Sense, sprich es tut sich nichts mehr. Der Rechner hängt sich zwar
nicht auf, ich kann unter KDE und auch auf Konsole weiterarbeiten aber die
Installation geht nicht weiter.
Ich habe es ein paar mal probiert und denke auch das ich die Hinweise in der
readme bedacht habe, aber es will nicht funktionieren. Kann es sein das die
ganze Chose etwas dauert? Bin ich vielleicht etwas zu ungeduldig wenn ich
nach 5 min die Sache abbreche?
Hat jemand mal nen Tip für mich wie ich das SO50 auf die Platte bekomme?

see ya
mike