Re: [Debian]: Sys-Admin-Tool auf Debian "zuschneiden"

Hallo Gerhard,

Du schriebst am Sonntag, den 14. März 1999:

>vor ein paar Tagen berichtete ich von meinen ersten Versuchen mit
>Linuxconf, einem meines Ermessens recht durchdachten Tools.
>Jetzt hat mich der Maintainer (nicht Debianer?) des Tools nach einem
>Feedback von mir angemailt, er wolle das Tool mehr auf Debian
>zuschneiden.
>Super Idee!!!
>Nur kenne ich mich mit der Materie nicht so gut aus.....

ich leider auch nicht, allerdings hört sich Deine forwardete Mail
richtig gut an, also mich würde das Teil zumindest interessieren, es
wäre speziell für Einsteiger sehr wertvoll und würde mit dem Vorurteil
(Debian ist nix für Anfänger) aufräumen.

Wenn ich könnte, würde ich Unterstützung leisten. Aber zumindest kann
ich bekunden, daß ich viel von der Idee halte.

Bis denne!    Frederick