Re: [Debian]: Lange Maillaufzeit [was: update-alternatives / dpkg]

Hallo Arne,

Du schriebst am Samstag, den 13. März 1999:

>Sagt mal, wieso kann es vom 27.2. bis zum 13.3. dauern, bis eine
>Mail, die ich an die Mailingliste schreibe, darüber zu mir
>zurückkommt?

Jetzt wo Du es sagst: bei mir dauert er normalerweise zwischen 12 und
30 Stunden, bis die Mail "zurückkommt". Liegt evtl. daran, daß der
Majordomo freundlicherweise viel Zeit drauf verwendet, den Spam
rauszuhalten und möglicherweise hatte Deine Mail die "falschen"
Schlagwörter, ist damit erstmal auf "hold" gesetzt worden und die
manuelle Prüfung hat halt gedauert. Vielleicht kann Jan es besser
erklären?

Bis denne!    Frederick

--
Writing on toilet wall:
Here I sit, broken-hearted, had to shit, but only farted.