[Debian]: base2_0.tgz konfigurieren ohen Bootdisketten

Hallo Leute,

Ich habe eine etwas seltsame Frage. Ich will auf einem Rechner ein per NFS
exportiertes Linux zum booten haben.
Da dachte ich mir, entpacke ich einfach die Datei base2_0.tgz und fertig.
Aber denkste, da sind ja immer noch die Sachen, die bei der Installation
konfiguriert werden, wie z.B. Hostname, resolv.conf, fstab usw.
Kann ich das Programm, das auf der Installationsdiskette ist, dafür
verwenden, oder sollte ich lieber funktionierende Dateien nehmen und
entsprechend anpassen?

--
Ciao, Arne P. Boettger (apb@createx-gmbh.de)