[Debian]: Frage wegen /etc

Hallo!

Mich würde mal interessieren, ob es möglich wäre das
/etc-Verzeichnis mit CVS zu verwalten. So
hätte ich nicht das Problem mich zu erinnern, welche
Konfigurationen ich letztens gemacht habe, wenn was
nicht mehr funktioniert.

Bloß wie ich das Einrichten könnte?
Ich muß ein anderes Verzeichnis nehmen, in /etc die
wichtigsten Konfigurationen beibehalten und auf
die Dateien, die ins Repository sollen, Symlinks
erstellen, oder?

Thomas
--

E-Mail : Thomas Hedler <thomas.hedler@fen.baynet.de>