Re: [Debian]: Mutt 0.95.4.i

Hallo Michael,

Du schriebst am Donnerstag, den 11. März 1999:

>Wenn einer unter /usr/local/ software installiert, ist das IMHO kein
>Debian problem. Er kann ja immer das Debian packge nehmer oder aber eins
>machen. (das oft wohl weniger Arbeit ist, als ein Package unter
>/usr/local)

Das glaub ich Dir gerne. Ich halte mich auch wahrhaftig nicht für den
Maßstab aller Dinge, jedoch ist auch mir die Komplexität der Packages
(noch) etwas hoch und ich traue mir einfach nicht zu, irgendwelche
makefile, etc. manuell nachzubessern um ein sauberes .deb zu erhalten.

Ich verstehe das jetzt so, daß ich mit dem Installieren des mutt (weil
kein .deb Paket) die Verantwortung für dieses Programm übernommen habe
und nicht erwarten kann, daß mich apt-get, etc. hier noch
unterstützen, richtig?

Nun war mutt schon vorher als "ordentliches" .deb Paket von der Distri
2.0 installiert, ich weiß jetzt nicht, was mit diesem mutt passiert
ist, der installer hat das neue mutt compiliert und nach /usr/local
gestellt. Hast Du eine Ahnung, was bei einem apt-get dist-upgrade mit
mutt passiert?

Bis denne!

Frederick

--
What does a necrophiliac and a beer drinker have in common?
They both like popping a cold one.