[Debian]: Re: News

Frederick Page <fpage@thebetteros.oche.de> wrote:

>>> 2. Kann man tin dazu bekommen, die Score anzuzeigen (wie bei slrn)?

> Diesen Punkt finde ich nirgends referenziert, habe gerade nochmals
> "man tin" und /usr/doc/tin/* durchsucht, ebenfalls in der
> Beispiels-Konfig /etc/tin/tin.config wird der Begriff "score" nicht
> gefunden, bzw. nicht in diesem Zusammenhang :-(

> Habe es mal probeweise bei mir in ~/.tin/tinrc reingeschrieben, er
> beschwert sich zwar nicht über die Zeile, macht aber leider auch
> nichts :-(

Vielleicht hast Du einen zu alten tin? Soweit ich das sehe, wurde
diese Einstellung in pre-1.4 release 981114 "The Watchman" eingebaut.

Tschoeeee

        Roland

--
 * roland@spinnaker.rhein.de * http://www.rhein.de/~roland/ *
 PGP: 1024/DD08DD6D   2D E7 CC DE D5 8D 78 BE  3C A0 A4 F1 4B 09 CE AF